Sie befinden sich hier:  Schulgemeinde :: Schulsozialarbeit

Schulsozialarbeit

Ich bin Kathrin Kettner und arbeite seit  01. Januar 2017 an der DKSS als Schulsozialarbeiterin. Ich bin aber nicht Teil des Lehrkörpers,  sondern beratend tätig. So gibt mir das nicht zuletzt die Möglichkeit einer vertraulichen Zusammenarbeit.
Für Fragen und Probleme stehe ich den SchülerInnen gerne zur Verfügung – sowie deren Familien und auch den LehrerInnen.
Bei Schulproblemen, privaten Problemen, Interesse an und Ideen für soziale Projekte sowie möglicherweise bei Sorgen um Freunde an der Schule können mich vor allem die SchülerInnen  gerne ansprechen.
Ich bin Montag bis Freitag zwischen 9.00 Uhr und 13.15 Uhr erreichbar.

Ich freue mich auf Euch

Mail:   kathrin.kettner.dkss@gmx.de              Fon:       06162 / 933 239